Social Media Content

Case A: Nÿ Straw – the new way of drinking

Video- und Bildproduktion für den Online-Shop und Social Media

Das Start-Up hat nach einer günstigen Allround-Lösung für ihren Produkt- und Onlineshop-Launch gesucht.

Wir haben an einem Produktionstag alle Bilder und Videoclips aufgezeichnet die für Social Media und Website wichtig waren. Die Produktbilder wurden an einem zweiten Produktionstag erstellt.

Insgesamt sind dadurch 5 Videos und über 50 Bilder entstanden. Das Unternehmen hat auf den verschiedenen Plattformen einen Mix aus eigenen Bildern und den Bildern aus unserer gemeinsamen Produktion online.

Social Media Posts Nÿ Straws Instagram

Ausschnitt aus dem Instagram-Channel von Nÿ Straw

Eines von fünf Videos für die Social-Media-Kanäle und den Onlineshop:

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Sie suchen auch nach einem umfassenden Konzept um mit überschaubarem Aufwand viel und hochwertigen Social Media Content zu produzieren? 

Case B: Digital Hub Pforzheim

Videoproduktion für Facebook (Sponsored Post)

Die Agentur Campaigners Network hat für Ihren Kunden ein einheitliches Marketingkonzept entwickelt, welches auch einen starken Fokus auf die Kommunikation über Social Media legt. 

Dafür wurden für verschiedene Veranstaltungen und Angebote sogenannte Sponsored Posts erstellt. Zentrales Element dieser Posts sind kurze Videos die aus bewegten Text sowie Bildelementen bestehen und die Botschaft unterhaltsam und kurzweilig übermitteln.

Social Media Post Digital Hub Pforzheim

Ausschnitt aus dem Facebook-Channel von Digital Hub Pforzheim

Das Video aus dem Facebook-Post:

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Sie suchen nach Werbemitteln für Social Media mit welchen Sie Ihre Ziegruppe ansprechen und auf sich Aufmerksam machen können?

Weiterer Social Media Content

Cache Picture of Video
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Goldjunge Dry Gin – Social Media Spot

Kunde: Deuschle GmbH

Dienstleistung: Konzeption, Dreh, Postproduktion

Cache Picture
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Fairventures Worldwide – Donation Spot

Kunde: Fairventures Worldwide gGmbH

Dienstleistung: Konzeption, Postproduktion

Bilder: Fairventures Worldwide, Brot für die Welt/ Christof Krackhardt, iStock.com/yusnizam

So funktioniert's:

1. Kontakt

Sie nehmen Kontakt zu mir auf – per Mail, Telefon oder Social Media Message – und beschreiben mir Ihr Vorhaben, ihre Ideen und Anforderungen.

2. Beratung

Ich berate Sie über die verschiedenen Werbeformen und wir besprechen erste Details zur Umsetzung. Ein Kostenvoranschlag zu diesem Zeitpunkt hilft Ihnen bei der weiteren Planung.

3. Konzeption

Wenn die Details geklärt sind erhalten Sie ein ausführliches Konzept und ein transparentes Angebot. Sobald die Produktions-Tage stehen, legen wir los.

4. Umsetzung

Die Medieninhalte werden erstellt und Ihnen über einen Cloud-Dienst bereitgestellt. Sie haben die Möglichkeit die Ergebnisse intern abzustimmen und von mir überarbeiten zu lassen. Sobald Sie die Freigabe erteilen, mache ich die Daten für die gewünschten Plattformen bereit.

5. Roll-Out

Optional kümmere ich mich um die Vermarktung und richtige Platzierung der Medieninhalte. Sie bekommen aktuelle Reichweiten- sowie Click-Zahlen zugespielt und die Werbemaßnahmen werden nach Abstimmung mit Ihnen laufend optimiert.

6. Abschluss

Am Ende eines Projektes erstelle ich Ihnen ein Resümee über die Vermarktung oder/und gebe Ihnen Impulse für weitere bzw. ergänzende Maßnahmen

7. Repeat

Wenn Sie am Ende zufrieden mit meiner Arbeit waren, freue ich mich auf weitere Projekte und eine langanhaltende Zusammenarbeit mit Ihnen.

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